Share

Videos

Full Part: Simon Pircher

Simon Pircher hat verdammt viel Potential. Der junge Ripper aus Westendorf bewegt sich elegant durch jedes Terrain und hat ein paar Schweinereien auf dem Kasten, die euch die Sprache verschlagen werden.

Vergangenen Winter war der Deeluxe-Teamrider in Polen, Finnland, Italien und natürlich Tirol unterwegs und hat einen Banger nach dem anderen gelandet.

Falls ihr mehr über Simon erfahren möchtet, solltet ihr unbedingt sein Interview in unserer aktuellen Ausgabe checken!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production