Share

Full Movies

Airblaster Side Hit Society | Part 1 – Mt Hood

Wenn man die Contests, Spins, Slo Mo, Premieren, Touren, Internet Hate, Instagrams und Energy Drinks außen vorlässt, ist im Nebel mit den Spezis den Hügel runterzubomben wohl immer noch noch so sauber und spaßig wie’s überhaupt werden kann.

Airblaster weiß das und startet ihren mehrteiligen Film mit genau dem: die gesamte Crew schmeißt sich den vernebelten Mt. Hood runter, bevor das Ganze zum besten Oregon Edit des Sommers wird. Keine Hood-Hammer, einfach nur geteakte Sunny Slashes mit ein bisschen Erik Leon Handplant-Schabernak.

Wir freuen uns schon ziemlich auf die nächsten Teile.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production