Share

Videos

Fünf heftige One Footed Tricks

Sorsa ist ein ganz fixer Bursche. Bei den X Games 2008 hat er es geschafft zwischen zwei Kickern des Slopestyle-Kurses den hinteren Fuß aus der Bindung zu nehmen und einen One Footed Frontside 360 in die Landung zu setzen. Ok, ganz sauber war die Aktion nicht, aber in Zeiten von Triple Corks würden wir uns auch heute, 5 Jahre später, über eine Abwechslung wie diese in Contest-Runs freuen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production