Share

Videos

Frederik Kalbermatten: A View From The Quiet – Episode 1

http://mpora.com/videos/HkkAnZDQp

Wer Frederik Kalbermatten schon einmal abseits der Pisten und Powderfelder erlebt hat, weiss was für ein entspannter Typ hinter dem Ausnahme-Snowboarder steckt. Auf dem Berg dagegen schaltet Fredi blitzschnell in den Zerstörer-Modus um.

Kein Table ist dem sympathischen Schweizer zu weit, kein Cliff zu hoch, keine Rinne zu eng und kein Face zu steil. Das wissen auch seine Weggefährten Blotto, Aaron Hooper und Nicholas Müller, die für die erste Folge von Fredis neuer Web-Serie ihre Sicht auf den Burton-Teamrider zum Besten geben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production