Share

Videos

Eurocarving 2.0

Wenn wir uns recht erinneren ist dieses Edit mit TJ Schneider und Sebi Müller das letzte Video, das wir hier gepostet haben, in dem mit Hardboots gesnowboardet wurde. Das liegt zum Einen daran, dass wir Slalomrennen im Vergleich zum Freestyle-Orientierten Snowboarden, zu dem wir auch das Freeriden zählen, als eher unästhetisch bewerten; zum Anderen, dass wir in unseren E-Mail-Postfächern jeden Tag gefühlte 20 Links zu freestyle-lastigen Edits finden, uns aber nicht daran erinnern können, jemals mit Racing-Aufnahmen versorgt geworden zu sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production