Share

Videos

Eric Jacksons ‘Alignment’ | Full Movie

Zwischen Snowboarden und Fliegenfischen fand Eric Jackson mit seiner Crew in Kanada über den Winter, die richtige Balance in den Bergen.

Zwei große Leidenschaften bestimmen das Leben von Eric Jackson: Snowboarden und Fliegenfischen. Schon lange wollte der Kalifornier beides über einen längeren Zeitraum in Einklang bringen und wusste genau, an welchem Spot er ideale Bedingungen finden würde. Der Film „Alignment“ begleitet den Local aus Mammoth Mountain nach Terrace ins Backcountry von British Columbia, wo er sich in einer abgelegenen Hütte mitten in den Wäldern gemeinsam mit John Jackson, Curtis Ciszek und weiteren Freunden die komplette Saison einnistete.

In der Wildnis Kanadas fand er die gesuchte Balance zwischen Intensität im Powder, der Anspannung vor großen Kickern oder harten Lines und der Entspannung beim Fischen in den Flüssen der Gegend, die er seit zehn Jahren immer wieder besucht. Mit Aufnahmen in 4K und einem passenden Soundtrack transportiert der Film von Vantage Cinema genau den Rythmus, der die Crew durch den Winter führte.

Mehr Infos über das neue EJACK KNIFE findest du hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production