Share

Videos

Ein Roadtrip mit den Lipstick Girls

http://mpora.com/videos/BgJFoRWOy

Was ist denn da los? Haben die Mädels von Lipstick Productions etwa die Lust am Snowboarden verloren? Jedenfalls sieht es auf ihrem Trip in die Pyrenäen ganz danach aus. Da hilft nur eins: Ein Abstecher an die Atlantikküste, um sich beim Surfen im großen Teich den Kopf freispülen zu lassen!

Danach klappt’s auch mit dem Snowboarden wieder besser – dieses Mal zwar nicht mehr in Frankreich, sondern in Andorra, aber da ist der Sprit ja auch günstiger. Und nach getaner Arbeit folgt das Vergnügen in Form eines kleinen Abstechers nach Barcelona. Zwar ohne Skateboard, dafür aber mit ein wenig Kultur. Wie hieß die komische Kirche noch mal?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production