Share

Videos

Dryslope-Edit mit Matt McCormick

http://mpora.com/videos/AAdbyf3d0srhNachdem das letzte Dryslope-Edit, das wir gepostet haben zu einem der beliebtesten Posts auf unserer Website der vergangenen Wochen wurde, haben wir uns gedacht wir legen hier noch mal mach. Der UK-Salomon-Rider Matt McCormick war kürzlich im schottischen Bearsden unterwegs und hat ein paar echte Banger auf die Matten, die für viele Briten die einzige Möglichkeit zum Snowboarden bieten, gestellt.

Mehr über Matt erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production