Share

Videos

Die Pros von morgen: Diese Groms solltet ihr im Auge behalten

Braedon Wheeler ist ein Sonderfall: Der 15-jährige hat letztes Jahr das Skifahren aufgegeben, um mit dem Snowboarden anzufangen. Das bedeutet, er ist noch nicht so lange auf dem Board unterwegs, wie die anderen hier. Wir sind selbst ein wenig misstrauisch über die Wahrheit dieser Information. Braedons Rail-Skills sind jedenfalls der Wahnsinn.

Grom-Fact: Mit 15 ist Braedon sicher nicht der Jüngste, aber er ist immer noch etwas jünger als der erste Toy Story Film.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production