Share

Videos

Diaries Downunder mit Scotty James

2010 war Scotty James der jüngste Athlet bei den olympischen Spielen in Vancouver. Vier Jahre später trat der Australier bei den Winterspielen in Sotschi an und überzeugte sowohl in der Halfpipe, als auch im Slopestyle. Aber nicht nur auf auf Contests, sondern auch im Backcountry hat der 20-jährige einiges auf dem Kasten, wie er uns in der dritten Folge der laufenden Staffel “Diaries Downunder” beweist…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production