Share

Videos

Der beste Eurocarve Rekord bis jetzt…?

In den letzten Wochen kursierten ein paar Eurocarve ‚Welt-Rekorde‘ – ein exzellenter 36cm-tiefer von der Diaries Down Under crew, und ein bizarrer Distanz-Versuch, den wir einfach mal nicht gepostet haben – es sollte doch auch ein bisschen legit bleiben, oder?

Hier haben wir dann gleich noch einen, äh, kreativen Eurocarve von Aussies, die das mit diesem Move ja des öfteren mal versuchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production