Share

Videos

Denis Leontyev zerlegt den Mt. Hood in seine Einzelteile

http://vimeo.com/72582166Mit diesem Edit dürfte klar sein, dass Denis „Bonus“ Leontyev der neue Stern am russischen Snowboard-Himmel ist. Was Denis in diesem Sommer am Mt. Hood an Schweinereien aus dem Ärmel geschüttelt hat, dürften nur die wenigsten anderen Pros übertreffen können.

Wir reiben uns die Augen, ziehen unseren Hut und hoffen, dass wir in den kommenden Monaten noch mehr derartige Banger des Ausnahme-Shredders aus St. Petersburg zu Gesicht bekommen werden…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production