Share

Videos

Das GolfBoard

Habt ihr euch schon immer gefragt, was der logisch nächste Schritt nach einem Segway ist? Ist es möglich, sich noch schneller, einfacher und garantierter zum  Gespött des gesamten Erdballs zu machen?

Hoit auf, eure Gebete wurden erhört! Der ehemalige European PGA Tour Golfer Chris van der Velde findet nämlich seinen Großvater im Golf Caddy toooooootal uncool und hat sich zum einzig logische Schritt entschlossen:  der Erfindung des GolfBoards.

Wie ihr wahrscheinlich schon geahnt habt, sind ihm auf diese bahnbrechende Idee die High-Fives und Höschen sämtlicher Mitspieler und Mitspielerinnen zugeflogen. Das könntet ihr sein, wenn ihr mal eben ein paar tausend $$$ übrig habt. Was ja sicher der Fall ist, gell?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production