Share

Videos

Das fetteste GoPro-Edit aller Zeiten?

Der Ex-Snowboard-Pro Christoph Thoresen (geb. Weber) hat sich inzwischen zu einem echten Quadrocopter-Guru gemausert. Diesen Winter hatte der im Schwarzwald aufgewachsene Filmer eine brandheisse Idee: Christoph hat seine GoPro-Drohne mit einem Stab ausgestattet.

Das ist so was von Banal, dass wir uns wirklich wundern, warum bis jetzt noch kein Anderer auf diese Idee gekommen ist! Auf diese Weise sind Aufnahmen möglich, in denen der Rider die GoPro mitsamt Quadrocopter klassisch am Stab führt und sich selbst beim Fahren filmt. Lässt er den Stab los hebt die Kamera ab und liefert atemberaubende Flugaufnahmen.

Im Video oben seht ihr ein paar Shots, die Christoph gemeinsam mit Mike Basich und Nicholas Wolken gefilmt hat – einfach nur fett!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production