Share

Videos

Das Nike 6.0 Euro Team in Keystone

http://mpora.com/videos/7azrw9K5F

Das Nike 6.0 Euro-Team hat sich auf einen kleinen Abstecher nach Keystone begeben. Mit von der Partie waren Halldor Helgason, Ethan Morgan, Jamie Nicholls, Silje Norendal und Sage Kotsenburg (der ja eigentlich gar kein Euro ist, wir drücken alle Hühneraugen zu…). Geschnitten hat das Video übrigens Ethan Morgan selbst – wenn sich da mal nicht einer schon jetzt ein zweites Standbein aufbauen will!

Mehr gibt’s auf Ethans Blog.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production