Share

Videos

Current State: Snowboarding – Das Making of zu David Benedeks Buch

http://vimeo.com/36107913

Nach über zweieinhalb Jahren Wartezeit hat David Benedek endlich sein Buch „Current State: Snowboarding“ veröffentlicht. Im kleinen Kreise wurde der 450-Seiten-Wälzer im Rahmen der ISPO zum ersten Mal vorgestellt. Damit auch ihr vor dem (Pflicht-)Kauf einen Blick auf das Buch und vor allem seine Entstehung werfen könnt, hat David, der derzeit die Filmhochschule in München besucht, ein kleines Making Of geschnitten.

Wer die alten Robotfood-Streifen oder auch „91 Words for Snow“ kennt, weiss, dass David verdammt viel Ahnung vom Filmen und Schneiden hat. Lasst euch dieses Schmankerl also nicht entgehen!

Mehr Infos zum Buch gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production