Share

Crew Edits

Polar Light Carving mit Antti Autti und Nicholas Wolken

Nachdem Antti Autti nun auf Korua Shapes unterwegs ist, dauerte es nicht lange, bis Korua Chef und Carving-Liebhaber Nicholas Wolken ihn nach Nordfinnland zu einer fünfstündigen Sonnenauf bzw. -untergang Carving-Session lockte.

Antti Autti und Nicholas Wolken carven in der atemberaubenden Landschaft von Pyhä in Nordfinnland. Die Sonne ist dort im Winter zwar kaum zu sehen, aber dafür kommt man in den Genuss der Polarlichter. Im Dezember bietet der nördliche Polarkreis eine wunderschöne Kombination aus einer andauernden Morgen- bzw. Abenddämmerung und Polarlichter in den verschiedensten Farben.

Riders: Antti Autti, Nicholas Wolken
Location: Pyhä Ski Resort, Finland
Produced by: Kota Collective
Filmers: Matti Ollila, Jani Kärppä, Teemu Lahtinen
Editor: Matti Ollila
Music: Falling Son by River Whyless

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production