Share

Videos

Craig McMorris – Full Part aus Shredtopia

Craig McMorris‘ Full Part aus dem diesjährigen Shredtopia Film ist alles, was zu erwarten war und noch mehr – ein Mix aus irrem Street und Backcountry Footage – begonnen mit einem absoluten Hammer Double Wildcat!

In beiden Umgebungen fühlt er sich pudelwohl und lässt sich von Angst nicht stoppen – es sieht so aus, als würde er das Wort eigentlich gar nicht richtig kennen. Riesige Features und hohe Geschwindigkeiten in jedem Clip – und einige der saubersten Landungen, die man von solchen Wedges kennt.

Natürlich lassen sich da auch ein paar Mega-Slams nicht vermeiden, aber wenn du dir mal nicht sicher warst, ob man sich Edits beider Brüder ansehen sollte – hier ist der Beweis für: JA!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production