Share

Videos

Champions League – SneakySnails

Chelsea vs. Paris SG. Juventus vs. Bayern Munich. Auf wen wettet ihr? In der Snowboardwelt war diese Runde ein bisschen zu knapp, deshalb sagen wir einfach, es war ein Unentschieden. 

Genug von Fußball jedenfalls, vom Snowboarden verstehen wir dann doch ein bisschen mehr. Lehnt euch zurück und seht den Repräsentanten der feinsten Teams der Welt dabei zu, wie sie den Snowpark zerlegen.

Wir hoffen trotzdem nicht, dass diese Skinny Fit Jogginganzüge ihren Weg in’s Snowboarden finden. Die sind doch eher auf Fußballer zugeschnitten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production