Share

Videos

Burton – „13“: Der finale Teaser

Für den letzten von fünf Teasern zum neuen Burton-Teammovie „13“ richtet der Snowboard-Hersteller den Spot auf zwei seiner besten Teamrider. Der eine, John Jackson, befindet sich derzeit wohl auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Der ander, Terje Haakonsen, ist wohl unbestritten einer der großartigsten Snowboarder der Welt. 

„13“ erscheint kommenden Montag (17.09.2012) und wird sowohl auf DVD und Blu Ray, als auch als Download bei iTunes erhältlich sein. Mehr Infos zum Film findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production