Share

Videos

Blue Tomato Team zerlegt Skylinepark

Die 19-köpfige Blue Tomato-Truppe startet mit diesem Knaller-Video in die Saison.

Das alljährliche Snowboard Team Gatherting der Blue Tomato-Truppe im Nordketten Skylinepark ging mal wieder mächtig ab! Die 19 Teamrider gaben über den Dächern Innsbrucks Vollgas und nach diesem Video hat garantiert jeder Bock auf die Saison.

Hier findest du eine kleine, aber feine Bildergalerie vom Blue Tomato Team Gathering:

Alle Fotos: Patrick Steiner

Rider: Clemens Millauer
Rider: Clemens Millauer
Rider: Dominik Wagner

 

Rider: Benedikt Emig
Rider: Benedikt Emig
Rider: Max Glatzl
Rider: Max Glatzl
Rider: Mathias Weißenbacher
Rider: Mathias Weißenbacher

 

 

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production