Share

Videos

Beers & Burgers Edit aus Grasgehren

http://mpora.com/videos/2aqqYJVG2

Fernab vom Tourismus und Skifahrern wurde beim Beers & Burgers wieder mal ein Snowboard-Fest in Grasgehren gefeiert. Feinste Burger, köstlichstes Dosenbier und Sonnenschein lockten die Shredder in den Snowpark Grasgehren. Nicht zu vergessen ist wohl das sehr spielerische Setup, was förmlich in alle Einzelteile zerlegt wurde und aus musikalischer Sicht nur mit „Bro Hym“ von Pennywise verglichen werden kann.

Weiterlesen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production