Share

Videos

Bastelstunde (oder -tage?): Das wohl großartigste Stop Motion Video aller Zeiten

Paul und Stephen Gemignani muss ganz schön langweilig gewesen sein. Sonst fällt uns kein anderer Grund ein, warum man sich die Arbeit für ein gut zweiminütiges Stop Motion Video machen sollte.

Dieses Video entsteht aus über 700 Fotos, die erst im Nachhinein zu einem Film zusammengefügt wurden. Für die komplette Produktion des Videos sind insgesamt 246 Stunden drauf gegangen – nicht schlecht, oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production