Share

Videos

Anstellen? Lift Ticket? Es geht auch anders!

http://www.youtube.com/watch?v=C-ee2V2vA4wMit so einem Video beenden wir die Woche doch gerne: Trevor Jacob scheint keine Lust darauf zu haben, sich in der Liftschlange anzustellen und brav sein Ticket vorzuzeigen. Stattdessen springt Trevor einfach an einen der Sessel, hält sich gut fest und lässt sich kurz vor der Bergstation einfach fallen.

Den Liftlern hat das natürlich überhaupt nicht gefallen. Sie haben den Lift erst einmal gestoppt und Trevor in luftiger Höhe baumeln gelassen, bevor sie ihn bis zum Ausstieg (oder kurz davor) weiterfahren ließen. Auch wenn dir die Aktion ganz cool finden, raten wir euch nicht, das Ganze nachzumachen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production