Share

Videos

Air & Style Innsbruck 2011 Livestream

Der Air & Style 2006 war der erste LIVE Event Webcast der 2004 gegründeten und weltweit führenden Action Sports Video-Plattform Freecaster.tv. „Die Videoqualität des LIVE Webcasts war mir immer ein persönliches Anliegen“, sagt Freecaster.tv-Gründer Raymond Dulieu. „Mittlerweile streamen wir in vier verschiedenen Bildqualitäten von 400kbit/s bis hin zu HD Qualität und fügen Sprachen hinzu, um die Attraktivität des Events auch für nicht-englischsprachige Zuschauer zu steigern – eine Herausforderung, der wir uns dank der Unterstützung von Billabong stellen können.

Einen LIVE Webcast mit Livekommentar in 4 verschiedenen Sprachen zu produzieren, ist definitiv eine Premiere für einen Snowboard Event, vielleicht auch für Sportevents im allgemeinen“, fügt er hinzu. Freecastert.tv baut 4 Studios auf, Livekommentatoren sind James Thorne auf englisch, Alex Rieger auf deutsch, Zoran Filicic auf italienisch und Darius auf französisch. Am 5. Februar 2011 findet im legendären Bergisl Stadion zum vierten Mal der “Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol” statt.

Weitere Infos gibt’s unter air-style.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production