Share

Videos

ACCOUTREMENT – Travis Rice unterwegs in Alaska

Travis Rice ist ein wirklich fleissiges Bürschchen, denn wenn er nicht gerade auf irgendeinem Trip dem Schnee hinterherjagt, kümmert er sich um „seine“ Natural Selection Tour, Filmprojekte für seine Sponsoren….ach ja und Papa ist er ja auch noch.

 

 

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und wohlverdienten Auszeichnungen ist Travis Rice unbestreitbar einer der besten Snowboarder aller Zeiten. Er verschiebt ständig die Grenzen des Möglichen und nimmt neue Herausforderungen mit unvergleichlichem Schwung an.

Wenn es ihm am Ende mal alles zu viel wird, dann haut er gerne mal nach Alaska ab und wie so eine Flucht dann aussieht, präsentiert er uns in seinem neuen Kurzfilm „ACCOUTREMENT“ bei dem er es natürlich nicht lassen konnte, sich eine Kamera anzustecken und sich von einer Drohne verfolgen zu lassen. Durch und durch Profi, aber trotzdem nicer Edit;)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production