Share

Videos

Teaser: Blickinsfreie – AT EQUILIBRIUM

http://mpora.com/videos/bcpgZZwm8

Teaser: Blickinsfreie – AT EQUILIBRIUM

Doku über Snowboarding in Bulgarien

Der deutsche Snowboard-Filmemacher René Eckert hat eine Vorliebe für Osteuropa: Seine bisherigen Produktionen sind unter anderem in der Slowakei, Polen und Rumänien entstanden. Für seine neueste Snowboard-Doku „AT EQUILIBRIUM“ hat sich René auf den Weg nach Bulgarien gemacht, um die dortige Snowboardszene einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die AT EQUILIBRIUM-Premierentour steigt von Oktober bis Dezember. Ausserdem steht der Film ab Herbst als HD-Download unter www.blickinsfreie.de bereit.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production