Share

Videos

O’Neill Big Mountain Pro – Day 2

http://mpora.com/videos/ijSc2vF7H

O’Neill Big Mountain Pro – Day 2

Time for Big Mountain Riding!

Tag 2 des O’Neill Big Mountain Pro begann für alle um 5.00 Uhr in der Früh. Das Tagesziel sollte die Nordkette bei Innsbruck sein. Nach zweistündiger Busfahrt, auf der die Fahrer noch die letzten Kräfte sammelten, ging es mit der Gondel auf die 1.905 Meter hoch gelegene Seegrube.
Nach einer Traverse, die „mich schon echt fertig machte“, so Freddy Evensen, hatten die Rider einen 2,5 Stunden Hike am Grat des Brandjochs zu bewältigen. Ziel waren zwei Couloires links unterhalb des Gipfels auf knapp 2.500 Meter.

Zum gesamten Bericht geht´s hier!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production