Share

Videos

Oxbow Back To Powder 2010

http://mpora.com/videos/expHftq2P

Oxbow Back To Powder 2010

Chris Weber & Co. im französischen Powder

Beim Oxbow Back To Powder 2010 letzte Wiche in Areches-Beaufort (F) konnten sich die geladenen Rider um Christoph Weber eine Woche lang im ganzen Resort nach Herzenslust austoben. Am Ende gab es einen Überraschungssieger: Nicht Gastgeber Christoph Weber, Altmeister David Benedek, oder die französische Legende David Livet durften die Blumenketten-Medaille und den Gutschein für einen Surftrip nach Hawaii mit nach hause nehmen, sondern der eher backcountry-unerfahrene Frederik Evensen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf’s nächste Mal!

Weitere Infos zum Event gibt’s hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production