Share

Videos

Zeitlos durch den Winter

http://mpora.com/videos/i31Ptl0rY

Zeitlos durch den Winter

Entscheide selbst wann, wo und mit wem du Völkls Snowparkrally Missions erfüllst

Der Winter ist ja bekanntlich eine eher flaue Zeit. Klar wir gehen Shredden und toben uns im Schnee aus, aber sonst kommt die gute Laune wie im Sommer irgendwie nicht zu Stande.
Völkl ist sich dieser Tatsache wohl bewusst und wird dich von Mitte Dezember bis März 09 mit interessanten, monatlichen Missionen auf Trapp halten.
Das schöne daran ist, dass du nicht an Orte oder Uhrzeiten gebunden bist, womit Langschläfer und Frühaufsteher die gleichen Voraussetzungen haben.
Dabei sein ist grandios einfach. Egal ob Spiegelreflex oder Digicam, schnapp dir deine Homies, ab auf den Berg und erfülle die Aufgabe so kreativ wie möglich. Deinen persönlichen Favorit lädst du dann einfach auf die Snowparkrally Seite um dich mit den anderen zu battln. Eine erste Vorauswahl der besten Bilder trifft eine Expertenjury und schliesslich kann danach online fleissig gevotet werden.
Die Siegercrews gewinnen neben zahlreichen Preisen von Völkl und One Big Park Salzburgerland, eine Einladung zum Finale nach Leogang.
Dort muss die letzte Mission des Winters, zusammen mit dem Völkl Pro Ridern gemeistert werden, um den Big Price abzustauben. Denn wer möchte nicht gern im Sommer einen all inclusive Surfurlaub in Frankreich gewinnen…hm? Noch dazu mit Snowboardpros?

Mitmachen lohnt sich definitiv, denn sie Sache bringt jede Menge Spass und ist wie ein Frühjahrsputz für die Gehirnzellen.

Checkt:

www.snowparkrally.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production