Share

Videos

50 Snowboarder, auf die ihr diesen Winter ein Auge werfen solltet

Elena Hight posing for a photoshoot - Photo: Harry How
Foto: Harry How

Elena Hight ist erst in ihren frühen Zwanzigern, war aber schon zwei mal bei den Olympichen Spielen am Start. 2002, Elena war damals 13, landete sie als erste Frau (oder besser: als erstes Mädchen) einen 900 in einem Contest. Dieses Jahr landete sie bei den X Games in Aspen als erste Frau überhaupt einen Double Cork (genau genommen war es ein Backside Alley-Oop Rodeo).

Zuletzt machte Elena vor allem wegen der Nacktfotos für ein US-Sportmagazin von sich reden, weshalb ihr Riding leider etwas in den Hintergrund rückte. Zeit das zu ändern:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production