Share

Videos

Sprungbrett 3er

http://mpora.com/videos/vbmL55Okp

Sprungbrett 3er

im Kleinwalsertal

Am 9. Januar hatten Kids zwischen 5 und 15 Januar die Möglichkeit, einen Tag gemeinsam mit der Olympischen Goldmedaillen-Gewinnerin Nicola Thost im Kleinwalsertal shredden zu gehen. Anlass zu diesem Ereignis war der Sprungbrett 3er, ein Projekt zur Nachwuchsförderung im Snowboardsport, das gemeinsam vom snowboarderMBM und Nicola Thost ins Leben gerufen wurde. Wir haben die Video-Highlights des Tages für euch.

Die ganze Story zum Video könnt ihr hier nachlesen. Zur Anmeldung für das nächste Sprungbrett-Event in Flachauwinkl geht es hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production