Share

Videos

Teaser: New Zealand Open

http://mpora.com/videos/gT8vTxw2g

Teaser: New Zealand Open

TTR-Pros machen die Südhalbkugel unsicher

Schon zum achten Mal finden diese Woche die Burton New Zealand Open statt. Bei dem mit 50.000 NZ-Dollar Preisgeld dotieren Contest sind neben den neuseeländischen Lokalmatadoren erfahrungsgemäss auch zahlreiche internationale Pros am Start. Da es die meisten von euch wohl nicht nach Neuseeland schaffen dürften, gibt’s am 12. und 13. August jeweils ab 9:00 Uhr (MEZ) einen Live-Webcast auf der TTR-Website.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production