Share

Videos

Windells Camp

http://mpora.com/videos/ATDVfzCoK

Windells Camp

Snowboarden am Mt. Hood (USA)

Was bei uns die offensichtlich immer weniger werdenden Summercamps sind (oder waren…), ist in den USA natürlicher Standard: Die Jungs von Windells Camps geben sich in jedem Fall ordentlich Mühe jedes Jahr mehrere Camps am Mt.Hood abzuhalten, welche jedem ambitionierten Snowboarder schon seit Jahren ein Begriff sein sollten. Neben einem perfekten und täglich geshapten Park-Setup gibt es Coachings und die Möglichkeit mit den zahlreich anwesenden Pros zu shredden. Checkt das Video und entscheidet selbst, ob sich eine Reise über den grossen Teich lohnt…

Mehr Info´s:
www.windells.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production