Share

Videos

Burton Canadian Open 2010

http://mpora.com/videos/FLhlM3MKE

Burton Canadian Open 2010

Der Teaser zum TTR 5Star-Contest

Heute starten in Calgary (CAN) die Burton Canadian Open. Noch bis zum 7. Februar batteln sich einige der besten Pros der Welt um wichtige TTR-Ranglistenpunkte. Während Peetu Piiroinen (FIN) seine Führung vor dem Hitsch Haller (SUI) auf ein komfortables Maß ausbauen konnte, geht es bei den Damen deutlich enger zu: Hier führt Sarka Pankochova (CZE) nur knapp vor Sina Candrian (SUI) und Lisa Wiik (NOR).

Die Final-Events der Canadian Open könnt ihr euch übrigens auf der TTR-Website live ansehen.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production