Share

Videos

10-Jähriger springt Cab Double Cork 10s

Im zarten Alter von zehn Jahren springt Wayu aus Japan schon Cab Double Cork 10s und Back Double Cork 10s!

Zehnjährige beenden hierzulande die Grundschule. Sie lernen vielleicht zu schwimmen und müssen um 20 Uhr ins Bett. Doch auf der anderen Seite der Welt gibt es einen Zehnjährigen, der schon zwei 10s springt. Der kleine Japaner Wayu ballert Cab Double Cork 10s und Back Double Cork 10s über die Kicker, als würde er damit sein Geld verdienen. Wir können uns kaum vorstellen, wie er in weiteren zehn Jahren eskaliert…

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production