Share

Uncategorized

Teaser: Burton European Open 2011

http://mpora.com/videos/AV443m6bs

Ja, ihr lest richtig: In nur noch drei Wochen versammelt sich die weltweite Snowboard-Elite in Laax um bei den Burton European Open im Slopestyle und in der Halfpipe gegeneinander anzutreten. Natürlich wird auch eine MBM-Delegation vor Ort sein, um euch von den Geschehnissen im Graubündener Snowboard-Mekka auf dem Laufenden zu halten. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt’s hier den Teaser zum Contest.

Weitere Infos gindet ihr auf www.opensnowboarding.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production