Share

Uncategorized

TB20 Webisode 3 – Kimmy Fasani

http://mpora.com/videos/WXtMWmx8e

Offen gesagt ist Kimmy Fasani eine der Riderinnen die wir bis jetzt noch nicht wirklich auf dem Schirm hatten und über die wir auch (noch) nicht viel wissen. Aber eines steht fest: Die DC-Teamriderin aus Mammoth hat für dan aktuellen Standard-Streifen ein paar Hammer-Shots abgeliefert! Ihr glaubt uns nicht? Dann nennt uns doch mal auf die Schnelle ein anderes Mädel, dass Double Backflips landet…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production