Share

Uncategorized

The Streets: Der wohl urbanste Snowpark der Welt ist eröffnet

http://mpora.com/videos/TU2nEYO0J

Das was in den letzten Wochen in Seven Springs, USA, aufgebaut und geshapet wurde, dürfte Jibberhöschen rund um den gesamten Globus feucht werden lassen: Unter dem Namen „The Streets“ ist mit Hilfe von Forum Snowboards der wohl urbanste Snowpark der Welt entstanden.

Die Obstacles sehen wirklich so aus, als ob sie in der nächsten Großstadt abgebaut und auf dem Berg wieder aufgebaut wurden – bloß ohne nervende Cops und übereifrige Securities. Vor der offiziellen Eröffnung durfte das Forum-Team die neuen Features auf Herz und Nieren testen. Das ließen sich die Pros natürlich nicht zweimal sagen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production