Share

Uncategorized

SPN-Crew: Patrick „PAZ“ Schoenleitner Season Edit 2011/12

http://mpora.com/videos/9rT6K5I5W

Wow, wenn ein Rider am Ende der Saison genügend Footage für ein fünfminütiges Edit hat, das bis zur letzten Sekunde einfach nur Spass macht, dann kann das nur zwei Gründe haben:

1. Der Rider hat einen Zwilling, der ihm auf dem Snowboard zum verwechseln ähnlich sieht und mit gleichen Skills aufwarten kann, so dass es möglich ist, den ganzen Winter an zwei Spots parallel zu shooten. (Wir fragen uns, ob Fips und Tobi Strauss schon mal auf diese Idee gekommen sind…)

2. Der Rider hat genügend Style für zwei und hat eine verdammt gute Saison hinter sich.

Auf Patrick „PAZ“ Schoenleitner von der Starpissnes-Crew dürfte wohl eher Letzteres zutreffen. Hut ab!

Mehr Videos von den SPN-Jungs findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production