Share

Uncategorized

Keep Snowboarding

Es sind schon verrückte Zeiten, die wir Snowboarder in diesen Jahren erleben: Unser Hobby entwickelt sich mit rasender Geschwindigkeit vom Randgruppenphänomen zum Breitensport, Pros zwirbeln ihre blitzsauberen Double Corks durch den urbanen Nachthimmel und lächeln danach brav in TV-Kameras aus aller Welt. Aber ist das wirklich Snowboarden?

Ja und nein! Denn neben dem großen Contestzirkus mit Preisgeldern im sechsstelligen Bereich schlummert still und heimlich die Seele unseres Sports und wird von Albträumen geplagt,  in Vergessenheit zu geraten. Um dem entgegenzuwirken möchten wir euch alle zum “Keep Snowboarding” in den Snowpark Grasgehren einladen. Bei heissem Fleisch vom Grill und kühlem Gerstensaft steht am 19.3. (Ausweichtermin: 20.03.) alles im Zeichen des Styles. Bonen und Tweaken ist ausdrücklich erwünscht und wird mit wertvollen Sachpreisen belohnt. Im Gegenzug werden alle Teilnehmer disqualifiziert, die über die 540° hinaus drehen. Ihr hört richtig: Wir drehen den Spieß um und verbieten den Spin-To-Win-Wahnsinn via Regelwerk!

Für alle, die den Weg in den Snowpark Grassgehren finden, haben wir coole “Keep Snowboarding” T-Shirts parat – schon die reine Anwesenheit zahlt sich also aus! Was wäre ein Contest ohne einen vernünftigen Hauptpreis: Der Gewinner der Session darf sein Können in der Trix Section einer der MBM-Ausgaben der nächsten Saison zur Schau stellen. Untermalt wird die ganze Veranstaltung natürlich von feinstem Sound und (hoffentlich) strahlendem Sonnenschein…

Weitere Infos zum Park gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production