Share

Uncategorized

Seb Toutant landet den Backside 1440 Triple Cork

http://mpora.com/videos/RPwMptVoA

Das Triple Cork Karusell dreht sich weiter. Dieses Mal mit Seb Toutant an Bord, der im Superpark am Mt. Bachelor einen blitzsauberen Backside 1440 Triple Cork in die Landung stellen konnte. Hoffentlich hört der Korkenzieher-Wahnsinn bald auf, denn wir verlieren langsam aber sicher den Überblick, wer wann welche Triple-Variation gelandet hat… In diesem Sinne: Schönes Wochenende euch allen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production