Share

Uncategorized

Red Bull Jibmunks: Der Sessel zum Glück

http://mpora.com/videos/EI4bynUay

Vereint im Dreier-Sessel: the Kid, Mä und dazwischen der Father. Der verkuppelt die beiden Snowboarder prompt und schon droppen der junge Mann und der Mä Seite an Seite in die nächste Abfahrt. Wo führt die hin? Zu Red Bull Jibmunks natürlich. Offen für alle mit Brett, Phantasie und Style. Pros und Legends verstecken sich in ihrer eigenen Kategorie. Red Bull Jibmunks am 25. Februar in Grindelwald First.

Jetzt Anmelden unter redbull.ch/jibmunks und immer schön shredden!

P.S. Hast du schon ein paar deiner Tricks ins Netz gestellt? Dann schick den Link deiner besten 3 Minuten an jibmunks@ch.redbull.com. Es dürfen auch weniger sein, aber auf keinen Fall mehr. Die drei schönsten Jib-Clips laufen ab 16. Februar auf redbull.ch/jibmunks!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production