Share

Uncategorized

Preview: Nitro Spring Camp Leogang

Ein perfekt geshapter Park, entspannte Stimmung, Musik, BBQ, Nitro-Teamfahrer und Spitzen-Wetter…so war es vergangenes Jahr und so soll es auch wieder 2012 beim Nitro Spring Camp Leogang werden.

Die Voraussetzungen können nicht besser sein: Die Shaper des Nitro Snowpark Leogangs haben eine massive Grundlage an Schnee im Park zur Verfügung und können für das Spring Camp 2012 vom 06.-08.04.2012 somit aus dem Vollen schöpfen! Du kannst Dich jetzt schon auf das Setup freuen!

Die ersten Bilder des Parks gibt’s hier.

Das 3-Tages-Package mit 3 Übernachtungen inklusive Frühstück und 3-Tages Liftpass gibt es schon für 163 Euro und das 2-Tages-Package mit 2 Übernachtungen mit Frühstück und 2-Tages Skipass schon ab 116 Euro. Hier geht’s direkt zur Buchung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production