Share

Monster Session: Votet jetzt für euer Lieblings-Video!

Zum ersten Mal in der Geschichte der Monster Session wurden zur diesjährigen Ausgabe des einwöchigen Shootings nicht nur Fotografen, sondern auch Filmer eingeladen. Jeder der Cinematographen begeleitete eine der Crews die ganze Woche lang mit der Mission, die Highlights der Shootings für uns festzuhalten.

Wir finden in Anbetracht der schwierigen Wetter- und Schneebedingungen, die wir im Schweizer Top-Resort Davos Klosters vorfanden, können sich die hierbei entstandenen Videos wirklich sehen lassen!

Von euch möchten wir nun wissen, welches Edit euch am besten gefällt. Seht euch die Footage an und votet für euer Lieblings-Video. Der Filmer mit dem beliebtesten Edit bekommt die Möglichkeit gemeinsam mit uns und zahlreichen internationalen Snowboard-Pros eine Woche bei den MBM Surf Days in der Quiksilver Surf Lodge in Portugal zu verbringen. Nett, oder?

Hier geht’s zum Voting…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production