Share

Uncategorized

Monster Session in Sölden: Tag Nr. 3 mit Basti Gogl’s Crew

http://mpora.com/videos/WcOtxDajA

Gestern waren wir mit unserem werten Herrn Chefredakteur Basti Gogl und seinen Ridern Peter Sandner, Steve Gruber, Thomas Feurstein und Levi Luggen unterwegs. Unser Ziel: Eine weitläufige Bowl am Fuße des Rettenbachgletschers auf knapp 3.000 Metern Höhe.

Doch bevor der am Vortag geshapte Kicker gehittet wurde, entschied sich Peter noch eine fiese Rinne im Hinterland des Gletschers abzufahren. Nach etwa knapp zwei Stunden Hiken war der Shot im Kasten und die Crew machte sich auf zum Kicker, der nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen wurde. Zur Belohnung gab’s danach noch eine entspannte „Cornerpipe“-Session nur 50 Meter Luftlinie vom Kicker entfernt, bevor wir uns an den Aufstieg zurück zum Gletscher wagten.

Wir danken den Sponsoren der Monster Session:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production