Share

Uncategorized

Hotzone.tv Park Opening Hintertux: Der Überpost

http://mpora.com/videos/AAdlkkhd81hq

Auch am zweiten offiziellen Tag des hotzone.tv Opening Hintertux ließ die Sonne auf sich warten und der Vormittag war dominiert von starkem Wind und Nebel. Doch im Laufe des Vormittags zogen die dicksten Wolken weiter. Für die Session of the Dudes, die traditionell auf der Pro Line im Betterpark Hintertux stattfindet, war das leider zu spät – sie musste abgesagt werden. Doch die Shredder waren heiß und zerlegten die Jib Features im Park, auch wenn sich nur wenige internationale Pros wie die Briten Jamie Nicholls und Rowan Coultas blicken ließen. Mittags fand dann der zweite adidas Jersey Jam auf neu kombinierten adidas Barriers statt. Ein großes Fahrerfeld mit Pros wie Benni Mösl, Jeremie Unterberger, Alex Walch, Tom Tramnitz, Roli Tschoder, Philipp Kundratitz, Klaus Lotto, Lenn Roald Joergensen und Denis Leontyev battelten sich um Getränkegutscheine und Cash.

Danach ging es auf den Hintertux Parkplatz, wo der Original Bag Jump, eine Miniramp, Magazinstände und Beats und Drinks die feierwütigen Openingbesucher in Stimmung für die legendäre Opening Party in der Hohenhaus Tenne.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production