Share

Uncategorized

It’s Pipe Time: Halfpipe Coaching mit Pros

Flyer_PipeTime-2014-BACK-web08-09.März Coaching mit Pros / / Superpipe / KPark/ Kühtai / Snowboard

Bereits zum zweiten mal versanstaltet Sionyx „It’s Pipe Time!“ in Kühtai. Du wolltest schon immer Pipefahren lernen? Oder deine Technik verbessern, neue Tricks lernen?
Sionyx‘ Coaches zeigen dir wie‘s geht. In Kühtai steht die 180 Meter lange Superpipe bereit und wartet auf deinen Drop-In.

Sionyx_2013_02_23_2925Verbringe eine chilliges Wochenende mit Sionyx. In der Lounge direkt unterhalb der Superpipe kannst du bei Völkl das richtige Board für die Pipe testen oder die richtige Goggles mit uneingeschänkter Sicht von Uvex –  Alles was zum Pipefahren dazugehört.

• Vermittelt werden Theorie und Praxis des Pipefahrens, Sicherheitsaspekte und Fahrtechnik
• Goodie-Bag (lasst euch überraschen!)
• fotografische Begleitung

Noch mehr Informationen findet ihr hier.

Zur Registrierung hier entlang.

www.its-pipe-time.com

……………………………………………………………………………………………………………………….

Flyer_HighestAir-2014-Kuehtai_BACK-300dpi29.März 2014 Highest Air / Superpipe / KPark/ Kühtai / Freeski & Snowboard

180m lange und perfekt geshapte Superpipe in KPark/Kühtai wartet auf ordentlich Air-Time.  Sionyx versanstalltet diesjähriges Highest Air zum zweiten mal in Folge, diesmal in Koopreation mit Völkl.

20130413_Sionyx-7D_0296-EditBereits letztes Jahr hat Sionyx während der SpringOff ein Highest Air durchgeführt und es ging hoch hinaus, mit 4 Meter Airs wurde schon mal gut ausgelegt und die Stimmung war „gänsehaut-tauglich“.
Dieses Jahr geht bestimmt mehr, da sind wir uns sicher!

Gewinner schnappt sich das Preisgeld von 500 Euro. Es gibt noch weitere tolle Sachepreise von unseren Sponsoren, die mit den Gewinnern nach Hause gehen werden. Da sagen wird doch IT’S PIPE TIME! und freuen uns auf ein tolles Event und chillige Session!

Mehr Informationen und Registrierung? Hier lang.

Event auf facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production