Share

Uncategorized

Halbstündiger Film über den O’Neill Evolution

http://mpora.com/videos/lHPrO4DBe

Der diesjährige O’Neill Evolution war dank jeder Menge Powder legendär und wird sich als einer der schneereichsten Contests aller Zeiten im Gedächtnis jedes Beteiligten haben. Jetzt, drei Monate nach dem Mega-Event in Davos, ist ein knapp 30 Minuten langer Film über den Contest und das gesamte drumherum erschienen, mit dem ihr euch easy die Mittagspause versüßen könnt. Neben den besten Tricks gibt’s natürlich jede Menge Einblicke hinter die Kulissen und massig interviews mit bekannten Gesichtern der Snowboard-Szene. Aber seht selbst…

Mehr über den O’Neill Evolution erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production