Share

Uncategorized

Full Movie: Blickinsfreie – At Equilibrium

http://mpora.com/videos/WTLt4eFQZ

Kamtchatka, Alaska, Chile – es gibt wohl kaum einen schneebedeckten Fleck auf diesem Planeten, auf dem noch kein Snowboardfilm gedreht wurde. Aber wie sieht es eigentlich mit Bulgarien aus? Das ehemalige Ostblock-Land, das eigentlich nur eine gute Tagesreise von uns entfernt ist hat Berge, Schnee, Städte und sogar eine kleine Snowboardszene. Ostblock-Spezialist Rene Eckert hat sich vergangenen Winter gemeinsam mit Fahrern wie Marc Swoboda, Darek Bergmann, Gigi Rüf oder Danny Larsen auf den Weg nach Bulgarien gemacht, um sich die dortige Snowboardszene einmal genauer anzusehen. Herausgekommen ist die Dokumentation „At Equilibrium“, die ihr euch hier legal & kostenlos ansehen könnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production